Wartebereich

Waschbereich

Hundefrisierstübchen

 
       © Hundefrisierstübchen
Hundefrisierstübchen
Professionelle Hundepflege
Mein   Name   ist   Kerstin   Wieschermann   und   ich   machte   mein   Hobby   zum Beruf.   Diesen   erlernte   ich   über   viele   Jahre   hin   bei   meinem   Lehrmeister,   Herrn   Erich   Köster.   Er   lehrte   mich das   Baden,   Entfilzen,   Bürsten   und   Schneiden   bei   Hunden   und   gab   mir   die   Möglichkeit   mit   dem Yorkirüden    aus    seiner    langjährigen    Zucht    über    4    Jahre    hin    Hundeschönheitsshows    in    ganz Deutschland   sowie   in   angrenzenden   europäischen   Ländern   zu   bereisen.   Besonders   aufgrund unserer   hochwertigen   und   individuellen   Pflege   erzielten   wir   große   Erfolge.   Bis   zu   diesem   Zeitpunkt stockten wir die Zucht auf je 4 Tiere auf. Heute   bin   ich   ganz   allein   für   den   Hundesalon   zuständig   und   stolz   darauf   Herrn   Kösters   Werk weiterführen   zu   dürfen.   Mit   viel   Liebe   und   Geduld   habe   ich   es   schon      geschafft   den   schwierigsten, ängstlichsten und aggressivsten Hund in Griff zu bekommen. Doch ein Leben ohne Hund ist für mich heute unvorstellbar.
Über uns
NEU ALLES KLIMATISIERT!