Aktion Lichtblicke

Das Hundefrisierstübchen in Marl hat auch in diesem Jahr keine Kundengeschenke gemacht. Stattdessen haben die Kunden und auch die Inhaberin Kerstin Wieschermann für unsere Aktion Lichtblicke gespendet. Unsere Dose stand bei ihr im Geschäft auf der Plaggenbrauckstraße und freute sich über viele Euros.Insgesamt kamen 462,95 Euro zusammen. Radio Vest sagt VIELEN DANK!

”Hasso freut sich über neuen Haarschnitt”

Bitte klicken Sie auf das links stehende Bild, um den Artikel lesen zu können.

Tobi freut sich im Trockner, einer Fönbox im Glasfenster

  Ihre Kunden laufen auf vier Beinen: Hundefriseurin Kerstin Wieschermann hat ihren Salon in Brassert. Tobi ist ein begossener Pudel. Mit handtuchtrockenem Fell und ausgewrungenen Ohren hockt er vor Kerstin Wieschermann und freut sich. Duschen wird nicht sein Hobby. Selbst, wenn das Shampoo nicht in den Augen ziept und mit Kokos, Aloe Vera und sogar Jojoba veredelt wurde...mehr.

Auftritt unserer Rocket bei Dieter Bohlen ... hier ansehen!

Hundefrisierstübchen
Professionelle Hundepflege
Briefe|Berichte|Interviews
NEU ALLES KLIMATISIERT!